Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(66 Einträge total)

#66   Bertin WendtE-Mail11.09.2016 - 12:26
Liebe Victoria, Melanie, Steffen und Nico ,
die schönsten drei Wochen meines Lebens sind nun seit 2 Wochen vorbei und ich bin mir sehr sicher daß ich wieder komme werde.
Ich danke euch für die vielen Tipp´s die ihr mir gegeben habt.
Eure Pension kann mann nur empfehlen und das Essen war immer sehr gut.
Wenn ich wieder komme werde ich mir in Paraguay einen Altersruhesitz suchen und ich bin mir sicher dass ihr mir dazu gute Tipp´s geben könnt.
Wer kein Risiko eingehen möchte der ist in eurer Pension bestens aufgehoben.
Zum Schluß sei gesagt Türen muß man bei euch nicht abschliesen, denn Luna und Kira machen gute Arbeit, man fühlt sich sicher wie in Abrahams Schoß.
Die liebsten Grüße aus Freiburg i. Br.
Bertin

#65   Walter und JasminE-Mail05.09.2016 - 09:08
Hallo Victoria, Melanie, Steffen und Nico

Jetzt sind es schon gut zwei Wochen her, dass wir wieder in „unserem schönen Deutschland“ sind.
Die Zeit bei euch war sehr erholsam und das Frühstück immer gut und reichhaltig.
Auch wenn wir Victoria wegen dem Abendessen manchmal stress machten, das Essen war immer mit liebe zubereitet und sehr gut.
Über die Hilfsbereitschaft von euch (hatten zweimal ärger mit unserem Mietwagen von SIXT) kann man nur begeistert sein.
Und wenn jemand wirklich brauchbare und ehrliche Informationen über Paraguay und das Leben hier will, ist er bei euch in den besten Händen.

Liebe Grüße
Walter und Jasmin

#64   SimonE-MailHomepage03.11.2015 - 15:22
Hallo Ihr Lieben,
Euch nochmals vielen Dank für die wunderschönen Wochen. Die "Vollpension"bei Euch war wunderbar, für jede Frage eine nette Auskunft,viel Arrangement für die Gäste mit Leib u. Seele dabei, die Ausflüge perfekt oranisiert, wer auch in Paraguay nicht auf deutschen Standart verzichten will ist bei Peter u. Familie richtig, für ernsthafte Absichten Auszuwandern hat die Familie ehrliche Auskünfte u Informationen immer parat,ein Land was man nicht ganz aus den Augen verlieren sollte, würde mich freuen den Kontakt beizubehalten, Euch allen viel viel Glück u, immer so "chaotische" Gäste wie wir es waren, es hat sichtlich viel Spaß gemacht bei Euch zu wohnen.

#63   NorbertE-MailHomepage19.09.2015 - 20:04
Paraguay ist eines der schönsten lateinamerikanischen Länder mit Peru, Mexiko, Brasilien und Argentinien. Dort ist es ein sehr krasser Unterschied zwischen Reichtum und Armut (größtenteils Armut). Manchen Leuten fehlt das nötigste zum Leben und viele Kinder haben keine Perspektive.

Trotz aller dem sind die Menschen in Paraguay sehr herzlich und heißt Ausländer willkommen, anders als das deutsche Volk.

Was mir auch positiv auffällt ist, dass die Menschen, die dort leben, dass Beste aus ihrer Situation machen.

Das wollte ich mal kurz gesagt haben, aber ansonsten schöne Pensionen und sehr schöner Urlaub, welcher vor allem ein einmaliges Erlebnis ist!

#62   Bernd MatthaeiE-Mail17.04.2015 - 17:17
Wer Paraguay mit Land und Leuten pur erleben möchte, ist hier bei Viktoria und Steffen genau richtig.
Ihr findet hier Gastgeber, die einfach keine Wünsche offen lassen - stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einfach "Pudel wohl" gefühlt

Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und großzügig geschnitten. Frühstück ist einfach nur lecker und reichhaltig.
Na, und wenn Viktoria erstmal anfängt zu Kochen, kann man ganz fest davon ausgehen, dass man mit mehr Kilo zurück geht als man gekommen ist.

Ganz klar, wer hier verkehrt, den erwischt das "Paraguay-Virus" - einmal da gewesen und Du willst bestimmt wieder zurück.(Oder Du willst gar nicht mehr gehen) Jedenfalls ist es uns so ergangen, wir kommen wieder

Die Pension ist recht praktisch gelegen. Einerseits hat man seine verdiente Ruhe und kann schön abschalten und wenn mal irgendetwas fehlen sollte, sind die Shops auch gleich um die Ecke.
Wer ein wenig Action braucht, dem kann schnell mit einer Fahrt von ca.20 Km. in die Hauptstadt geholfen werden.....Also ,alles da um einen Urlaub perfekt zu machen.
Vielen lieben Dank Viktoria, Steffen, Melanie und Nico!
Liebe Grüße an "Silberrücken" , "Gütersloh" , Sven, Fritzi und natürlich Walterchen

Bernd & Kirsten

#61   Familie WiensE-Mail12.05.2014 - 12:42
Liebe Viktoria, Melanie und Nico,
wir sind jetzt einige Wochen zurück in Deutschland und immer noch in PY. Es regnet und regnet, die Laune ist wie das Wetter. Ich vermisse das Lachen von dir Viktoria und die Sonne!!! Ich hoffe das unser nächster PY Urlaub bald beginnt!
Viele liebe Grüße von Artur, Marina, Eva und Betty <3<3

#60   Elfe und JürgenE-Mail06.03.2014 - 08:49
Liebe Familie Rustler,
nochmals vielen Dank für die netten Tage und die schönen Gespräche mit Euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Eure Gastfreundschaft sehr genossen! Eure Pension können wir nur weiter empfehlen! Euch weiterhin alles Gute.
Muchos saludos de Múnich,
Elfe und Jürgen

#59   Sabine E-Mail28.11.2013 - 21:26
Hallo liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
Wir wollten uns vielmals für den tollen Urlaub bei Euch bedanken Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder
Liebe Viktoria
wir wollten uns auch nochmal dafür bedanken das wir an deinem Geburttag teil nehmen durften es war für uns toll mal zu sehen wie man in PY Geburtstag feiert du bist eine tolle Gastgeberin
Liebe grüße Sabine und Franz

#58   Ulli RehwaldE-Mail18.03.2013 - 20:27
Lieber Peter,Victoria und Kinder
Der Urlaub bei euch war wunderschön, wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Eure Pension können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle die sich für Paraguay interessieren. Wir werden wiederkommen.
Liebe Grüße
Ulli &Corinna

#57   Wegener12.09.2012 - 09:50
Hallo, Ihr Lieben!
Sind gerade erst wieder ein paar Tage zurück in Deutschland und schon haben wir wieder Sehnsucht nach Euch und dem schönen Land. In 8 Wochen sind wir wieder da. Dann für immer!
Falls jemand vor hat , Land und Leute kennenzulernen so ist er bei Peter und Viktoria bestens aufgehoben.
Liebe Grüße auch an die Kinder!
Dirk und Daniela

#56   BüchnerE-Mail20.11.2011 - 17:45
Lieber Peter,Victoria,Melanie und Nico
Wir möchten uns auf diesen Wege nochmals recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Ob PY keine Touristische Hochburg ist haben uns Peter und Victoria viel von PY gezeigt und auch unsere neugierigen Fragen über Land und Leute beantwortet. Wer etwas über PY erfahren will und nicht nur die sonnige Seite sondern auch Probleme und Schwierigkeiten mit denen man hier leben muss, erfahren möchte, dem können wir die Pension Aleman nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Grundstück mit Pool ist zum entspannen wie geschaffen.Victorias Essen ist sehr lecker, sie kocht paraguayische Speisen ebenso wie deutsche Gerichte, ganz nach belieben. Auch die "Kinder" Nico und Melanie (21 und 18 Jahre) sind absolut Nett und Hilfsbereit. Wir sehen uns im April 2012 wieder und freuen uns schon sehr darauf. Grüße auch an Peters Mutter.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg und Martina
P:S. Laßt euch nicht von slochen Ärgern die erst eure Hilfe brauchen und euch dann als Dank in den A.... treten.

#55   rosmarieE-Mail02.06.2011 - 14:28
Zum zweiten Mal nehme ich Abschied von hier. Aber ich will unbedingt wiederkommen. Danke, danke für "Alles"!!! Kommt auch, ihr werdet es nicht bereuen. Rosmarie aus Frutigen, Schweiz

#54   rosmarieE-Mail18.05.2011 - 13:21
Mit schwerem Herzen verlasse ich heute die Pension nach über 2 Wochen. Habe alle ( inklusive die Oma) ins Herz geschlossen. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Das Essen super gut, sehr sauber und erst noch billig. Gekocht wurde von der Pensionsmutter (hübsche, junge Frau)! Auch vom Pensionsvater kann ich viel rühmliches sagen. Er gibt sehr gute Tipps, hilft wo er nur kann und das wirklich unentgeldlich!!! Auch die zwei erwachsenen "Kinder" sind hilfsbereit und liebenswürdig. Ich will wieder kommen.
adios Rosmarie aus der Schweiz

#53   Josef und ChristineE-Mail07.03.2011 - 12:06
Hallo ihr Lieben! Auch unser zweiter Besuch war wieder toll. Ihr seid einfach eine großartige Familie und wir sind gerne bei euch und weil wir nicht genug bekommen können, habe ich schon wieder einen Flug gebucht und komme leider ohne meinen Mann zu euch. Victorias Essen war auch dieses Mal ausgezeichnet. Wir träumen nur noch von unserem Grundstück, wo ihr uns so super geholfen habt, dass wir es bekommen haben. Viele liebe Grüße aus Österreich Josef und Christine

#52   ElisabethE-Mail04.01.2011 - 19:59
Hallo aus Österreich,
bin zufällig auf eure Seite gekommen,da wir uns seit längeren mit Paraguay zwecks Auswanderung beschäftigen.Ende des Jahres haben wir vor uns das ganze mal anzusehen.Werden uns sicher bei euch einquatieren glaube das wir bei euch gut aufgehoben sind.Bis auf bald unbekannterweise.Lisi und Gery

12345Nächste »
(66 Einträge total)



powered by Beepworld